-2€ auf ausgewählte EASY Produkte

Easyear: endlich schmerzlindernde Ohrentropfen
easyear® Ohrentropfen sind ein Medizinprodukt, deren Wirkung auf den osmotischen Eigenschaften von Glycerin beruht. Sie helfen bei Entzündungen des äußeren Gehörgangs, die durch Schwellung, Schmerzen und Juckreiz gekennzeichnet sind oder bei schmerzhaften Beschwerden, die durch regelmäßiges Einwirken von Wasser verursacht sind

Easystop: die moderne und rezeptfreie Therapie bei akutem Durchfall
easystop Hartkapseln werden bei der symptomatischen Behandlung von akutem Durchfall eingesetzt, wirken rasch. Nebenwirkungen wie Blähbauch oder Auswirkungen auf das zentrale Nervensystem treten bei easystop nicht auf.

Easygastril: Schluss mit Sodbrennen
easygastril Magen-Gel oder Kautabletten sind die Komplettlösung bei Sodbrennen und Übersäuerung durch 4-fach Wirkung. easygastril dient zur Vorbeugung und Behandlung im Zusammenhang mit gastroösophagealem Rückfluss, Übersäuerung des Magens und zum Schutz der Magenschleimhaut und greift dabei auf Inhaltsstoffe aus der Natur zurück.

Erapatch Fieberblasenpflaster
Die Wunde wird nicht nur abgedeckt und geschützt, sondern durch die in der Klebeschicht enthaltene Hyaluronsäure auch befeuchtet und somit die Abheilung gefördert.  Zusätzlich bildet das Pflaster eine Schutzbarriere gegen Umgebungseinflüsse. Dadurch kann das Infektionsrisiko reduziert und die Haut vor Narbenbildung geschützt werden.

Erazaban Fieberblasencreme
Verkürzt die Heildauer und lindert die Symptome von Fieberblasen wie Juckreiz, Schmerzen, Kribbeln und Brennen